AG Basisarbeit

Wer hat da schon wieder den Kalender vorgestellt?

Der Januar ist schon vorbei, und von der ToDo-Liste sind noch nicht alle Januareinträge verschwunden. Tsk.

Noch recht neu ist die AG Basisarbeit http://wiki.piratenpartei.de/AG_Basisarbeit , mit der die “Alltagsprobleme” der Piraten vor Ort angegangen werden sollen.

Für alle Interessierten oder Neugierigen: Das nächste Treffen ist am Di, um 20 Uhr im NRW-Mumble. (Der Raum ist unter “Öffentlichkeitsarbeit”.)

Am letzten Wochenende wurde ich als Beisitzerin in den örtlichen Piraten-Vorstand gewählt.

Und noch ein wenig Werbung: Sven Sladek organisiert für das erste Aprilwochenende ein Barcamp zum Thema “Soziales”.
Ort und Unterbringung und Verpflegung: Jugendherberge Soest. Unterbringung ist auch in einem Konferenzhotel (10 min Fußweg) möglich – das Mittagessen ist auch “solo” bestellbar.

http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AK/Arbeit_und_Soziales_NRW/Sozicamp

(Sollten die Links nicht funktionieren: Es ist nicht völlig auszuschließen, dass das Wiki kurzzeitig offline ist.)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s